fbpx
Close
Type at least 1 character to search
Back to top

ÜBER SODA. MIT HIMBEER

soda. mit himbeer macht Musik – außer die Musik selbst. Die kommt von unseren Künstler*innen.

Wir sind ein Label und bringen Musik heraus, die wir lieben. Wir machen Booking für Artists, die wir gerne live sehen. Wir setzten Social Media Strategien um, die wir lustig finden. Wir planen Karrieren mit Ziel. Und auch mit Umwegen. Wir bieten DIY Artists Support bei ihren Vorhaben.

Fragen darfst du alles: kontakt@sodamithimbeer.at

Paulina Parvanov
head of soda. mit himbeer
Artist Management, Label & PR

paulina@sodamithimbeer.at

Stefan Robinig
Booking & Tour Management

stefan@sodamithimbeer.at

“Warum sind KünstlerInnen oft am unteren Ende der Musikbusiness Nahrungskette? Diese Frage war zuerst da. Dann kam soda. mit himbeer. Getrieben von der Idee, faire Strukturen zu schaffen, Musik zu veröffentlichen, mit MusikerInnen zu arbeiten, die eine Vision haben. Irgendeine. Aber eine Vision. Die kämpfen, um sich selbst durch den Dschungel des Musikbusiness zu schlagen. Deshalb gibt es soda. mit himbeer. Damit ihr das nicht mehr alleine tun müsst. Wir versuchen das gemeinsam. Mit Ideen und ohne (leere) Versprechungen.”

Foto Paulina: Carina Antl (carinaantlphotography.com)
Foto Stefan: Alina Groer

Hol dir noch mehr soda. mit himbeer in dein E-Mail Postfach und abonniere unseren regelmäßigen Newsletter.