Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Another Vision feat. PIPPA – Blind (2022)

stream & buy

Sehen und gesehen werden. Sich sehen, aber unsichtbar bleiben. Pippa und Another Vision verbinden in ihrer ersten musikalischen Kollaboration „Blind“ ihre Stärke im Sichtbarmachen von Gefühlen. Das passiert durch Another Visions charakteristische Synth Soundwelt, die verbunden mit Pippas Gespür für Songtexte eine träumerische Pop Nummer schafft. Der von Moritz Kristmann produzierte Track schafft, das „nicht loslassen wollen“ und das „langsame Verschwinden“ in einer Beziehung auf den Punkt zu bringen.
Anfänglich waren es nur ein paar Textstücke, die Pippa zur gemeinsamen Session mitbringt. Ein Ausprobieren – wie klingt Another Vision auf Deutsch? Wie klingt Pippa mit atmosphärischen Tonspuren? Nach wenigen Stunden war klar, dass der Track das Beste aus beiden künstlerischen Welten vereint. Blind erscheint am 20. Mai 2022 auf soda. mit himbeer records.