Close
Type at least 1 character to search
Back to top

isi – all in (2022)

stream & buy


isi auf Instagram


Eine Gitarre und ein Notizbuch im Altbau WG Zimmer. Lockdown in Wien. isi ist eben erst
von Deutschland nach Wien gezogen. Mit 5 Jahren hatte sie ihre erste Gitarre in der Hand.
Als Teenager war erstmal viel Songs covern auf Englisch angesagt. Aber isi hört viel
Jeremias. Und schreibt dann selbst ihre ersten deutschen Texte. Das Singer-Songwriter
Klischee bricht isi mit dreamy Synth Sounds. Ihre bildhaften Lyrics bleiben in Herz und Kopf
ihrer Generation kleben.

isi’s zweiter Song „all in“ ist ein Song über das Verliebtsein. all in gehen, auch wenn man
noch nicht wer, wer die andere Person eigentlich ist. all in sein, zwischen Unbesiegbarkeit
und Naivität.

isi – all in
VÖ: 17.06.2022
Label: soda. mit himbeer records