Close
Type at least 1 character to search
Back to top

isi – DACH (2022)

stream & buy


isi auf Instagram


Sommer haben am Meer, auf der Dachterasse chillen, Sonnencreme riechen und das warme Licht von orangeroten Sonnenuntergängen. Mit „Dach“ fängt isi das Gefühl ein, das niemand loslassen möchte: Dach konserviert das Lebensgefühl in entspanntem Deutsch-Pop, der im Zusammenspiel mit synths und beats einfach isi ist.

&bsnp;

Kurzbio
Eine Gitarre und ein Notizbuch im Altbau WG Zimmer. Lockdown in Wien. isi ist eben erst von Deutschland nach Wien gezogen. Mit 5 Jahren hatte sie ihre erste Gitarre in der Hand. Als Teenager war erstmal viel Songs covern auf Englisch angesagt. Aber isi hört viel Jeremias. Und schreibt dann selbst ihre ersten deutschen Texte. Das Singer-Songwriter Klischee bricht isi mit dreamy Synth Sounds. Ihre bildhaften Lyrics bleiben in Herz und Kopf ihrer Generation kleben.